Tschechien auf der größten Reisemesse
Die Frühjahrsmessesaison 2020 gipfelt für die Tschechische Zentrale für Tourismus traditionell mit der ITB in Berlin (4.-8.März.2020), wo sich am Stand Tschechien neben CzechTourism auch viele andere Partner präsentieren. Der tschechische Stand freut sich auf seine Besucher traditionell in Halle 7.2b.

Am Designer-Stand von Tschechien stellen sich dem internationalen Publikum ca. 30 tschechische Mitaussteller vor, zu denen Incoming-Agenturen, Hotels, Transferunternehmer, Heilbäder, Städte und Regionen gehören. Die Tschechische Zentrale für Tourismus wird nicht nur durch die Leiterin des Berliner Büros von CzechTourism Deutschland, Frau Markéta Chaloupková, vertreten sein, sondern auch der Direktor von CzechTourism Jan Herget aus Prag kommt nach Berlin. Das Jahresthema 2020 ist die Burgen- und Schlösserlandschaft Tschechiens. Die Fülle an den historischen Schätzen ist einer der beliebtesten Gründe für einen Besuch in Tschechien.

Am zweiten B2B-Tag, Donnerstag, 4.3.2020 findet ab 17 Uhr ein traditionelles Get-Together am Tschechischen Stand für die Partner von CzechTourism statt. An den ersten drei Tagen ist die Messe für das Fachpublikum geöffnet, am Wochenende wird die reiselustige Öffentlichkeit erwartet.

p-de-ITB-2020